Aktuelles aus der Bibliothek

Österreich Liest - Treffpunkt Bibliothek 2018

Vom 15. bis 21. Oktober 2018 findet "Österreich liest - Treffpunkt Bibliothek", das größte Literaturfestival Österreichs, zum dreizehnten Mal statt. Eine Woche lang wird in vielen österreichischen Bibliotheken ein vielfältiges und attraktives Veranstaltungsprogramm geboten und das Lesen gefeiert.

Auch die Bibliothek der Technischen Universität Wien wird sich wieder daran beteiligen und bietet von Montag bis Donnerstag ein interessantes Programm von Lesungen, Vorführungen und Vorträgen.

Die Veranstaltungen finden im 5. Stock der Bibliothek statt und beginnen um 19.00 Uhr. Der Besuch ist gratis.

Marcello La Speranza, die Gebrüder Moped, Heidrun Aigner, Sarah Kumnig und Robert Kaldy-Karo konnten für Veranstaltungen gewonnen werden.

> Das Programm im Detail

Online seit: 25.09.2018

ubtuw_news Alle aktuellen Meldungen sehen >>

toTop